Artikel
0 Kommentare

’54 … ’74 … ’90 … 2014

jubel

Yeah! „Wir“ sind Weltmeister … Schlaaand! … was für ein Spiel! Das war echter Männersport: Kerls, die wie Gladiatoren aus der Arena … oops! … vom Spielfeld wanken … die Gehirne erschüttert, die Platzwunde mal eben an der Seitenlinie genäht, aber …

WELTMEISTER !

Danke Männer! Ja, mich hat’s bei dieser WM richtig gepackt: #Rudelgucken mit den Nachbarn bei Grillwürstchen & Pils, Public Viewing im Hockeypark und gestern im Autokorso durch die Stadt (ja, ich steh‘ dazu … da nehm‘ ich alles mit!) Und weil’s so schön war, kommt hier mein persönliches „best of“ der WM 2014! Und jetzt nochmal alle:

„Schlaaaand!“

Weltmeister 2014

 

Macht es euch weltmeisterlich nett!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.