Artikel
0 Kommentare

#kleinekaffeepause in Brasilien

 

So trinkt Tom seinen Kaffee in Brasilien … die #kleinekaffeepause beim großen WM-FINALE … yeah! Erinnert ihr euch an meinen Freund von der Fernseh-Technik, dem wir das beeindruckende ‚behind the scenes‘ von der Winterolympiade in Sochi 2014 verdanken? Der is‘ das … live in Brasilien … Guararema, in der Nähe von Sao Paulo. Jetzt geht’s lo-oos! Heute Abend auf dem grünen Rasen in Brasilien und Mittwoch auf dem Blog … #kleinekaffeepause für alle!

Jetzt heißt es cool bleiben, Kaffee trinken und der Jogi-Elf die Daumen drücken. Heute ist ein NEUER Tag. Go Schlaaand!

Macht euch ein tolles FINALE !

herz_mit_soulsister

PS. Ich bin nachher beim #rudelgucken. Wo bist Du?

Hot Spot:
FIFA WM 2014
Brasilien, Aussprache: [bɾaˈziu̯] 
FIFA Worldcup

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.