Artikel
0 Kommentare

Monatsrückblick: Das war mein Oktober!

Das war mein Oktober: voller schöner Erlebnisse! Ich war viel unterwegs, habe total sympathische Menschen kennen gelernt und richtig viel gearbeitet. Trotzdem war noch Zeit für Abende mit guten Freunden – wir haben endlich mal wieder Siedler von Catan gespielt – oder sonntägliches Chillen auf dem Sofa.

Kochen & Genießen

Ich war zum Flying Dinner mit der Kölner Gastro-Szene eingeladen … eine Woche später habe ich im Bread & Roses in Düsseldorf mit lieben Blogger-Kollegen und Journalisten super lecker gegessen und einen herrlichen Abend gehabt. Ich gebe zu: ich esse einfach gern. Und über diese tollen Einladungen habe ich mich riesig gefreut! Wenn du wissen willst, wo ich sonst noch so unterwegs bin, klick‘ einfach mal hier.

 

asia_suppe_ramen_tonkotsu_soup_passion_suppe_soulsistermeetsfriends

 

Richtig gut essen kann man natürlich auch zuhause. Also habe ich gekocht … zusammen mit dem Liebsten, der einen erstklassigen japanischen Ramen in unserer Küche gezaubert hat. Heiß und würzig: genau das Richtige für diese Jahreszeit. So tolles Essen versöhnt mich immer ein wenig mit unserer Küche … die ist nämlich noch im Vor-Renovierungsstatus – ich hoffe, wir können bald mal damit loslegen.

 

On the road: Roadtrip Westcoast USA

 

roadtrip_westcoast_usa_monument_valley_soulsistermeetsfriends_katrin_rembold

 

Was mich richtig glücklich macht, ist unser Roadtrip an der Westküste der USA. Die Reise haben wir vor einem Jahr gemacht und jetzt – genau ein Jahr zeitversetzt – schreibe ich darüber. So erlebe ich all die schönen Eindrücke nochmal und das ist echt klasse! Während des Urlaubs habe ich kaum was auf Insta oder Facebook gepostet … ich mag auch einfach mal Urlaub machen. Wie haltet ihr das eigentlich, wenn ihr unterwegs seid?

Do it yourself!

 

diy-ucycling-stein-optik-venezia-paste-vivadecor-soulsistermeetsfriends

 

Zum Ende des Monats gab’s endlich mal wieder ein cooles DIY hier auf dem Blog … davon gibt’s demnächst noch mehr! Ich habe eine neue Struktur-Effekt-Paste ausprobiert und bin total begeistert: damit kannst du (fast) alles versteinern lassen. Echt cool!

Jetzt freu‘ ich mich schon riesig auf den November. Da haben wir nämlich Geburtstag, mein Blog und ich. Ja, echt wahr: vor vier Jahren habe ich mir soulsister meets friends selbst zum Geburtstag geschenkt. Ich glaube, das war eine gute Idee!

Macht es euch nett!

soulsister meets friends_herzlichst

 

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.