Artikel
0 Kommentare

Corona made me do this!

Corona made me do this

Unglaublich, aber wahr: ohne Corona wäre ich wahrscheinlich mit meinen Workshops für Texten & Storytelling niemals online gegangen. Echt.

Dabei seid ihr so begeistert von der kommunikativen Zusammenarbeit auf Zoom! Und ich auch.

Netzwerken beim sonntagsglueck: What's your story? Mein Workshop für Storytelling

Drehen wir die Zeit mal ein Jahr zurück: Ich hatte im Januar und März 2020 gerade die ersten beiden Tages-Workshops hier bei mir in der Text- und Content Redaktion (sogar mit eigenen Kaffee-Bechern für die Gäste!) … dann kam der Corona-Lockdown. Inzwischen sind es schon 13 (ja: DREIZEHN!!) spannende Workshops für professionelles Storytelling und Texten, die wir zusammen gerockt haben. NEUN davon online.

Dazu noch zwei Vorträge bei der @blogst – dem großen deutschen Netzwerk für Blogger und Influencer. Da bin ich im april auch gleich nochmal am Start. Total kommunikativ … ich liebe es! Hier kannst du dir die Referenz-Liste meiner Workshops mal ansehen. Mannomann … kennst du das, wenn du selbst gerade mal tief Luft holst, weil du Schwarz auf Weiß siehst, was du alles so auf den Weg gebracht hast?

Das kommt im April: Workshops und ein Insta-Live!

Heute schon gepinnt?

Katrin Rembold, Journalistin & Texterin. Online Workshop Storytelling und Texten.

Im April geht’s endlich weiter mit den Workshops für Blogger, Influencer und alle Social Media Nutzer. Warum erst jetzt? Naja: ich hatte zwei große in house Storytelling Workshops für Kunden (natürlich online): einen für eine Werbagentur, den anderen für einen Hersteller – mit inhaltlichem Fokus auf den Außendienst.

Ja, das ist neu in 2021: ihr könnt Workshops und Coachings für euer Wunsch-Thema bei mir buchen. Für Agenturen, Gruppen oder auch Einzelpersonen. Lasst mich einfach wissen, was ich für euch tun kann!

Jetzt buchen: das online Workshop-Programm im April

Workshop Storytelling für Social Media. Katrin REmbold: Journalismus, Text und Content.

🎫 Am 17. April 2021 (10 – 12 Uhr) zeige ich euch, wie man Storytelling für Social Media nutzt. Eine gute Story funktioniert nämlich auch in kurzen Captions!

📲 Am 22. April 2021 gibt’s ein Insta-Live bei der @blogst mit @_ninajahn, @jenni.works und mir zum Thema personal Re-Branding.

🎫 Am 27. April 2021 (19 – 21 Uhr) könnt ihr 10 Text-Basics von mit lernen … damit euch das Schreiben leichter fällt. Strukturiert und flüssig.

Wichtig: nur 10 Teilnehmer pro Workshop. Und weil die beiden Basic Workshops für Storytelling und Texten schon gut gebucht sind, sage ich mal: buch dein Ticket am besten JETZT GLEICH.

Ein Klick auf die Links im Text bringt dich direkt zur Buchung auf eventbrite.de. In meinem online Workshops bekommst du zwei Stunden lang professionelles journalistisches Knowhow für nur 69 Euro (zzgl. MwSt.) je Event.

Katrin Rembold: Journalistin, Texter, Blogger. Online Workshop Storytelling.

Echt krass: all das wär’ ohne Corona vielleicht gar nicht passiert. Ich wüsste womöglich immernoch nicht, dass ich auch online echt gut bin. Ehrlich gesagt: da wär‘ ich im Leben nicht drauf gekommen. Ich bin doch die, die sich bei Selfies für Insta echt einen abbricht. Aber wenn ich online andere Menschen sehe und mit euch rede, ist das ein ganz anders Ding. Nach solchen Workshops klappt’s dann auch mit den Selfies … siehe oben!

Bist du im April auch dabei? Dann mal los: es gibt nur 10 Tickets pro Workshop … ich freu‘ mich schon riesig auf euch alle!

See you online!

Katrin Rembold - da Blogmagzin. Einfach besser Leben!

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.