Artikel
1 Kommentar

Mehr Entspannung in 2021. Freebie Printable: Du hast genug getan!

Mehr Entspannung in 2021. Freebie Printable: Du hast genug getan!

Ich krieg‘ zum Jahresbeginn auf Social Media (und auch im echten Leben) manchmal echt Schnappatmung … wer noch?! Das Jahr hat gerade mal angefangen ich kann sie kaum noch zählen: all die Challenges, Be a better you‘s und Optimierungs-Angebote.

Von Boost your Business bis Zen in zehn Minuten: besser, erfolgreicher, fitter, gesünder, ordentlicher, strukturierter, schlanker … hab’ ich was vergessen? Ich brauche sofort mehr Entspannung … ihr auch?

Heute schon gepinnt?

Für alle, denen das auch gerade ein bisschen zuviel ist, hab‘ ich da mal was vorbereitet. Pure Entspannung für das Jahr 2021! Einfach downloaden, ausdrucken und aufhängen … am besten irgendwo, wo du’s im Vorbeilaufen immer wieder wieder siehst:

DU HAST GENUG GETAN 🎈EINATMEN. AUSATMEN

Katrin Rembold –

Merkst du, wie gut sich das anfühlt? Es ist nämlich so: Mehr ist nicht unbedingt besser. Manchmal ist es einfach nur … mehr! Ich finde ja, es ist immer eine gute Idee, sich auf das Gute zu konzentrieren, das man im Leben hat. Das ist es letztlich, was uns glücklich macht.

Stay tuned: 2021 gibt’s mehr Entspannung und Selfcare hier bei mir

In diesem Sinne: immer schön weiteratmen … ein und aus. Ihr wollt mehr Entspannung? Dann klickt euch mal in die brandneue Kategorie hier auf dem Blogmagazin: entspannt sein! Da gibt’s demnächst noch viel mehr gute Tipps für etwas mehr Entspannung in deinem Leben. Gute Tipps und kleine Tricks, die den Alltag leichter machen.

Katrin Rembold. Journalistin, Texterin & Storytelling Coach.

Übrigens: bei mir hängt der Print am Geschirr-Schrank. Ich sehe ihn jeden Morgen, wenn ich mir ’nen Kaffee koche (gern mal mit selbstgemachtem Karamellsirup). Das entspannt mich sofort! Beides: der Kaffee und die freundliche Message: Du hast genug getan!

Wenn ihr das Printable ausdruckt, lasst es mich sehen, ja?! Am besten auf Instagram @katrin_rembold. Und nicht vergessen: tag‘ mich, damit ich’s sehe.

Macht es euch nett!

Katrin Rembold - da Blogmagzin. Einfach besser Leben!
Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.