Artikel
2 Kommentare

Mehr Entspannung in 2021. Freebie Printable: Du hast genug getan!

Mehr Entspannung in 2021. Freebie Printable: Du hast genug getan!

Ich krieg‘ zum Jahresbeginn auf Social Media (und auch im echten Leben) manchmal echt Schnappatmung … wer noch?! Das Jahr hat gerade mal angefangen ich kann sie kaum noch zählen: all die Challenges, Be a better you‘s und Optimierungs-Angebote.

Von Boost your Business bis Zen in zehn Minuten: besser, erfolgreicher, fitter, gesünder, ordentlicher, strukturierter, schlanker … hab’ ich was vergessen? Ich brauche sofort mehr Entspannung … ihr auch?

Heute schon gepinnt?

Für alle, denen das auch gerade ein bisschen zuviel ist, hab‘ ich da mal was vorbereitet. Pure Entspannung für das Jahr 2021! Einfach downloaden, ausdrucken und aufhängen … am besten irgendwo, wo du’s im Vorbeilaufen immer wieder wieder siehst:

DU HAST GENUG GETAN 🎈EINATMEN. AUSATMEN

Katrin Rembold –

Merkst du, wie gut sich das anfühlt? Es ist nämlich so: Mehr ist nicht unbedingt besser. Manchmal ist es einfach nur … mehr! Ich finde ja, es ist immer eine gute Idee, sich auf das Gute zu konzentrieren, das man im Leben hat. Das ist es letztlich, was uns glücklich macht.

Stay tuned: 2021 gibt’s mehr Entspannung und Selfcare hier bei mir

In diesem Sinne: immer schön weiteratmen … ein und aus. Ihr wollt mehr Entspannung? Dann klickt euch mal in die brandneue Kategorie hier auf dem Blogmagazin: entspannt sein! Da gibt’s demnächst noch viel mehr gute Tipps für etwas mehr Entspannung in deinem Leben. Gute Tipps und kleine Tricks, die den Alltag leichter machen.

Katrin Rembold. Journalistin, Texterin & Storytelling Coach.

Übrigens: bei mir hängt der Print am Geschirr-Schrank. Ich sehe ihn jeden Morgen, wenn ich mir ’nen Kaffee koche (gern mal mit selbstgemachtem Karamellsirup). Das entspannt mich sofort! Beides: der Kaffee und die freundliche Message: Du hast genug getan!

Wenn ihr das Printable ausdruckt, lasst es mich sehen, ja?! Am besten auf Instagram @katrin_rembold. Und nicht vergessen: tag‘ mich, damit ich’s sehe.

Macht es euch nett!

Katrin Rembold - da Blogmagzin. Einfach besser Leben!
Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

2 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    du hast absolut recht! Aber ich sehe mir das an und amüsiere mich über so viel Aktionismus. Ich wage auch mal die Behauptung, dass hinter vielen dieser Blogs, Challenges und so weiter und so fort kommerzielle Überlegungen eine Rolle spielen: Wie halte ich meine Community am besten bei der Stange? Indem ich verbal ordentlich auf die Pauke haue. Aber was weiß ich schon… 😉
    Jonathan Swift soll mal gesagt haben: „Die besten Ärzte der Welt sind: Dr. Ruhe, Dr. Diät und Dr. Fröhlichkeit.“ An der Diät müsste ich noch arbeiten, aber Ruhe und Fröhlichkeit kann ich.
    Alles Gute für 2021
    Ina

    Antworten

    • liebe Ina,
      du bringst es auf den Punkt. Zur Ruhe zu kommen ist für mich echt harte Arbeit (so irre sich das auch anhört) … ich muss das wirklich üben. Im letzten Jahr war’s super viel durch die neuen Workshops und das ReBranding. Jetzt versuche ich ganz bewusst, mit wieder mehr Zeit einzuräumen. Ich merke auch: ich brauch das. Deswegen hängt der Print bei mir zuhause genau auf Sichthöhe, wenn ich morgens die Treppe ‘runterkomme. Das hilft!

      Hab’es also gut und mach’s dir gemütlich!

      herzlichst Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.