Artikel
0 Kommentare

Prost Neujahr – im festen Vertrauen auf bessere Zeiten!

Katrin Rembold. Journalistin, Texterin & Storytelling Coach.

Here we go: 2021. Oder, wie mein Papa immer gesagt hat: Prost Neujahr! Ich wünsche uns allen gute Aussichten, wichtige Einsichten und die besten Absichten.

Ich liebe den Neustart … jedes Mal wieder. Das Jahr liegt vor uns wie ein unberührter Strand. Ein Stück Weg, das noch niemand gegangen ist. Wir werden unsere Fußabdrücke hinterlassen. Schritt für Schritt. Jeder Einzelne von uns. Ich will darauf achten, dass meine Schritte in 2021 für mich und für andere wertvoll sind. Im festen Vertrauen auf bessere Zeiten.

Ich wünsch‘ euch ein gutes neues Jahr, ihr Lieben!

Katrin Rembold - da Blogmagzin. Einfach besser Leben!
Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.