Artikel
1 Kommentar

Merry Christmas to all!

Eine Reise nach New York zur Holiday Season ... einfach wunderbar!

Es ist soweit: ich schließe die Tür der Text- und Content Redaktion hinter mir zu, fahre nach Hause und mache einfach mal Pause. Ich lasse Entspannung auf mich herunter rieseln, wie glitzernde Schneeflocken!

Ich danke euch allen, die ihr in diesem Jahr euer Vertrauen auf mich gesetzt habt: in ehrlicher Kommunikation hier auf Social Media und im echten Leben. Als gute Freunde. In meinem Job als Journalistin und Texterin. Und in meine (online) Workshops für Storytelling … mann, wir haben’s zusammen echt gerockt, oder? Und das in diesem für alle echt außergewöhnlichen Jahr.

Katrin Rembold: Journalistin, Texter, Blogger. Online Workshop Storytelling.

Das Jahr war anstrengend … und ich brauch‘ jetzt ‘ne Pause. Euch wünsche ich das allerbeste! Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund … und vor allem: FEIERT das Leben. Und Weihnachten. Und Silvester. Und euch. Wir haben’s nämlich verdient!

Wir sehen uns im neuen Jahr. Macht es euch nett!

Fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Katrin Rembold - da Blogmagzin. Einfach besser Leben!

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

1 Kommentar

  1. Eine schöne Pause, nach diesem heftigen Jahr und
    frohe Weihnachten und ein glückliches und vor allen Dingen gesundes, neues Jahr wünsche ich dir von ganzen Herzen,
    Monika

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.