Artikel
4 Kommentare

bye, bye #sonntagsglück: Zeit für Veränderungen!

Netzwerken für Blogger beim sonntagsglück: zeit für Veränderungen.

Es ist Zeit für Veränderungen. Ich bin ja ein großer Fan von Veränderungen … öfter mal was Neues anfangen, was anders aufhören. Das echte Leben eben. So ein bisschen go with the flow, wenn ihr wisst, was ich meine. Und auch hier auf soulsister meets friends ändert sich gerade was.

Noch könnt ihr’s nicht sehen … aber hinter den Kulissen arbeite ich am Relaunch des Blogmagazins. Alles wird moderner, frischer und vor allem: mobiler. Damit ihr den guten Content (der bleibt natürlich!) auch am Mobilfon und auf dem Tablet so richtig genießen könnt. Mal eben so zwischendurch. Das wird gut! Auf Instagram kriegt ihr schon einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Look …  klickt euch einfach mal ‚rüber.

Netzwerken für Blogger beim sonntagsglück: zeit für Veränderungge.

 

Danke für 248 Mal #sonntagsglück!

Ich liebe ja den Austausch mit euch … auch wenn ich manchmal ein bisschen Zeit brauche, um euch zu antworten. Aber nach 4 Jahren – ist das zu glauben?! – ist es auch hier mal Zeit für was Neues!

 

Katrin Rembold: Journalistin, Freelancer für Text und Content und Blogger auf soulsister meets friends.

 

Ich danke euch von Herzen für 248 Mal #sonntagsglück. Für all die lieben Kommentare, den Gedankenaustausch und die vielen, wunderbaren Links. Und ich darf euch verraten: es wird weiter Möglichkeiten geben, dass wir uns verlinken. Uns austauschen und uns virtuell unterhalten. Darauf will ich auf gar keinen Fall verzichten. Aber auch dieser Austausch bekommt einen neuen Raum … das ist ein bisschen so, als würde ich renovieren.

Ich nutze jetzt die Ferien- und Urlaubszeit, um etwas Neues zu tun … auch und gerade hier auf dem Blogmagazin. Und Neues braucht Zeit, um zu wachsen.

Also frage ich jetzt zum letzen Mal:

Heute schon gepinnt? 

 

What’s your story: Workshops für Text und Storytelling: neue Termine!

Auch ganz wichtig: morgen gehen meine neuen Workshop-Termine bei Eventim online. Ihr könnt bei mir nämlich echt was lernen … richtig gutes Texten! Entweder in kurzen Online-Sessions oder als kommunikativen Tages-Workshop bei mir im stylischen Textbüro, hier in Mönchengladbach. Es gibt verschiedene Workshops: Texten für Einsteiger und Digitales Storytelling. What’s your story?

Schau unbedingt bei soulsister meets friends auf Facebook vorbei, damit du die Termine nicht verpasst!

 

Workshop Storytelling: Katrin Rembold, Journalistin & Texterin. Bloggerin auf soulsistermeetsfriends - das Blogmagazin.

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

 

Netzwerken für Blogger beim #sonntagsglück auf soulsister meets friends – das Blogmagazin

Neue Optik für Social Media Shares … ich freu‘ mich, wenn ihr das #sonntagsglück teilt!

 

WICHTIG: setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf das Blogmagazin: https://katrinrembold.de

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Mittwoch oder Donnerstag stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://katrinrembold.de) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

Und jetzt sage ich … bye, bye #sonntagsglück. Habt einen fabelhaften Sonntag, ihr Lieben!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback!

4 Kommentare

  1. Liebe Katrin, vielen Dank für so viele Jahre mit deiner sonntäglichen Linkparty.
    Oft habe ich dadurch tolle Beiträge gesehen und interessante Blogs kennengelernt.
    Schade, dass du damit aufhörst, aber was Neues ist ja auch spannend. Ich bin schon echt neugierig.
    LG, Monika

    Antworten

  2. Ohhh wie schade, liebe Katrin, ich habe meine Sonntags Top 7 immer sehr gerne bei dir verlinkt und habe mich bei einem Tässchen Kaffee durch die anderen Beiträge bei dir und die Verlinkungen geklickt. Aber ja, ich kann es auch verstehen, dass du mal etwas anderes machen möchtest und so bin ich schon sehr gespannt, was es alles weiter bei dir geben wird. Vielen Dank für die gemeinsame Sonntagsglück-Zeit und liebe Grüße
    Anni

    Antworten

  3. Liebe Katrin, herzlichen Dank für so viele Jahre #sonntagsglück! Schön war´s!
    Ich freu mich immer sehr, wenn wir uns – wenn auch nur virtuell – bei diversen Events und auf verschiedenen Kanälen begegnen. Bestimmt treffen wir uns auch weiterhin, hab ich dich doch schon bei der letzten kulinarischen Weltreise erspäht!
    Und ja, jetzt bin ich echt neugierig, was hier als nächstes kommt!
    Hab einen schönen Sommer und bis bald mal
    Simone

    Antworten

  4. Liebe Katrin,
    lieben Dank für dein tolles #sonntagsglück! Hat immer großen Spaß gemacht! Ich bin sehr gespannt, was sich bei dir alles Neues tut – ich bleibe auf jeden Fall dabei!
    Liebste Grüße von Martina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.