Artikel
0 Kommentare

Glück im Glas: Trifle mit Vanillepudding

Heute bin ich unterwegs … in echt und auch virtuell. Die liebe Daniela vom zauberhaften Blog Ullatrulla backt und bastelt hat mich eingeladen. Ich bringe ihr was Süßes mit … ein kleines Glück im Glas: dieser Trifle ist schnell fertig und macht ordentlich Eindruck. Rezepte, wie ich sie liebe! Lecker ist der natürlich auch noch. Jetzt hüpft mal schnell ‚rüber zu Ullatrulla und schaut euch an, wie’s gemacht wird. Natürlich gibt es da gleich noch ein paar andere tolle Sachen zu entdecken. Auf geht’s … => Ullatrulla backt und bastelt

Macht es euch nett!

soulsister meets friends_herzlichst

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.