Artikel
4 Kommentare

#sonntagsglück: Minion Stuart on Tour

Ich steh‘ auf Minions. Yes I do! Meine Freunde haben  – extra für mich – allemann das Kids-Menü bei McDonalds gegessen, um mich mit einem Stuart zu überraschen. Ist das nicht süß? Danke, Monika und Markus! Ich kriege einfach gute Laune, wenn ich dieses kleine Kerlchen sehe … und singen kann der auch noch. Natürlich versteht das kein Mensch, aber das ist ja gerade das Witzige daran: Ich finde es unglaublich, dass man einen Film drehen kann, in dem die Hauptpersonen eine nicht existente Sprache sprechen. Und die wird dann trotzdem überall auf der Welt verstanden. Genial gemacht, oder?

Wie auch immer: meine lieben Freunde haben selbst auch einen Minion. Gerade sind sie im Urlaub in Florida … und Stuart ist an Bord. Jetzt plingt es regelmäßig in unserer WhatsApp Gruppe und neue Fotos von Stuart unterwegs in Amerika ploppen auf. Mal schlemmt er im Diner, mal bummelt er über den Ocean Drive … und noch so einiges mehr.

Instagram: @minion_stuart_on_tour

Wir haben so viel Spaß mit diesen Fotos, dass wir uns was ausgedacht haben: Wir schicken Stuart auf die Reise … via Instagram. Miami, Naples, Bergen in Holland, New York … lasst euch überraschen! Und seid dabei, wenn @Minion_Stuart_on_tour die Welt entdeckt. Ganz ehrlich: im Augenblick sind wir selbst noch ganz gespannt, wo er überall stoppen wird …

Da sag‘ ich doch jetzt einfach mal ’stay tuned‘ und macht es euch nett am Sonntag!

soulsister meets friends_herzlichst

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

4 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    ich kann mit den kleinen gelben Dingern nichts anfangen. Aber wenn es in ein Fotoprojekt umgesetzt wird finde ich das klasse! Ich schaue mal bei Instagram vorbei!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.