Artikel
0 Kommentare

#sonntagsglück: Happy New Year!

Ich wünsch‘ euch allen ein grandioses Neues Jahr: voller Glück, Zufriedenheit und mit ganz viel entspanntem Genuss dabei. Gesundheit auch. Erfolg. Mut. Was man so brauchen kann. Und Schwein. Ja, jede Menge Schwein sollt ihr haben …

Wir haben Schwein! In jedem Jahr ein Neues – schon seit Jahren. Es zieht irgendwann im Dezember bei uns ein und wartet nur darauf, sein sprichwörtliches Glück über uns auszuschütten. Natürlich erst ab Neujahr … so wie sich das gehört. Mal ist unser Glücksschwein nur schlüsselanhänger-klein, mal ein ausgewachsenes Plüschtier. Jedes bekommt einen eigenen Namen, der familiendemokratisch beschlossen wird. Dreimal >Ja< oder es wird weiter gesucht … so kam z.B. Rosa zu uns … und Sir Winston (das Gentleman-Schwein) … und Bella und wie sie alle heissen. Ellie – unsere zartrosa Sparschwein-Variante von 2012 – ist immernoch für den jeweils nächsten Urlaub in Aktion.

Schweine bringen Glück …

 

Für 2015 setzen wir aufs Doppelpack. Guckt euch nur mal die beiden hier an: Rosalie & Trüffel! Knutschen völlig selbstvergessen, upsidedown und total im Genuss des Augenblicks versunken. So hab‘ ich das zuckersüße Schweine-Pärchen zum ersten Mal gesehen, beim Blogger-Advent im Hölker-Verlag … und ich wußte: die sind es! Ausnahmsweise bringen diese beiden ihre Namen schon mit …

Mag(net)isch voneinander angezogen lungern die beiden verliebten Schweinchen jetzt bei uns herum. Wir lieben sie und glauben fest ans große Glück …
Ja, Schweine bringen Glück … ganz besonders, wenn sie sich küssen!

Macht es euch nett im Neuen Jahr!

herz_mit_soulsister

PS.
Wer jetzt auch Lust auf Schweine-Glück hat … die Heimat von Rosalie & Trüffel ist MünsterDie beiden stammen aus der bunten Verlagswelt von Coppenrath / Hölker / Spiegelburg. Ein Wunderland – wie ich finde. Noch mehr grosse Schweine-Liebe gibt’s hier.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/443954_41068/webseiten/katrinrembold/wp-content/plugins/ultimate-author-box-lite/inc/frontend/uap-shortcode.php on line 80
style=“display:none;“>
Author Details
Hallo, ich bin’s … Katrin. Wie schön, dass du hier bist! Lass mich deine Meinung hören. Ich freu mich auf dein Feedback!
Teilen macht glücklich!

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Ich freu‘ mich auf deinen Kommentar!

Pflichtfelder sind mit * markiert.