Artikel
0 Kommentare

Kommt gut ins Neue Jahr!

Ganz auf die Schnelle will ich euch eben noch einen guten Rutsch in ein glückliches & entspanntes Neues Jahr wünschen! Ich danke euch für’s Lesen, Genießen, Kommentieren … ach, ganz einfach für’s Dabeisein. Ich freu’ mich, dass ihr Spaß habt mit soulsister meets friends! Seid gespannt auf 2015 … oder wie ich sonst immer sage: stay tuned …

Genießt einen fröhlichen Silvesterabend mit allem, was für euch dazu gehört. Wunderkerzen, Bleigießen, Knallbonbons? Berliner am Neujahrstag? Das muss bei mir dabei sein. Die große Party bei Freunden mit Dinner und Tanzen bis in den frühen Morgen findet in diesem Jahr allerdings ohne mich statt … mich hat’s umgehauen. Aber sowas von. Deswegen habt ihr auch so gar nichts von mir gehört. Die gute Nachricht: Kaffee schmeckt schon wieder! Es geht bergauf …

Wir sehen uns im nächsten Jahr … lasst es heute mal so richtig krachen und trinkt das ein oder andere Glas Sekt für mich mit!

So, und nun zum letzten Mal in diesem Jahr …

Macht es euch nett!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.