Artikel
0 Kommentare

Fröhliche Weihnachten!

ihr Lieben,

ich wünsche euch von ganzem Herzen ein fröhliches, entspanntes und glückliches Weihnachtsfest! Genießt den geschmückten Tannenbaum, das Fondue, die Ente … oder was auch immer für euch das Fest erst richtig schön macht. Vor allem aber habt eine herrliche Zeit mit euren Lieben – lasst es euch so richtig gut gehen!

Ich mache das auch und deswegen verabschiede ich mich mit diesem nette Rätselfoto (wer hat’s erkannt?) in die Weihnachtspause. Wie lesen uns zum neuen Jahr, in das ich euch schon jetzt einen ‘Guten Rutsch’ wünsche. Lasst es krachen und schaut unbedingt wieder ‘rein.

Das neue Jahr bringt nämlich einen neuen Look! Oh ja … hier wird im Hintergrund schon seit einiger Zeit an einem Relaunch gebastelt, der er in sich hat. Das wird so richtig gut: top modern, übersichtlich und einfach ganz großartig! Ihr merkt, ich bin schon total verknallt … Wir sehen uns im neuen Jahr und bis dahin …

Macht es euch nett!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.