Artikel
0 Kommentare

The sanctuary: Ladestation für Handy & Co.

Für alle, die noch eine geniale Geschenkidee für’s große Lichterfest suchen: hier ist sie! Mein allerliebstes Ladegerät für diverse Handys, iPhones, Blackberrys, iPods etc. Ein Netzstecker, 12 Anschlüsse und das Ganze in einer unglaublich schlichten Optik. Design ohne alles – außer brillianter Technik: das ‚Bluelounge The Sanctuary‘. Was soll ich sagen? Ich liebe es. Kein sponsored Post, sondern aus unserem Wohnzimmer direkt auf den Blog. Echtzeitgetestet!

Ladestation: Bluelounge The Sanctuary

Mit schlichten 24 x 24 x 5 cm hält sich diese multifunktionale Ladestation extrem zurück. Passend zum Einrichtungsstil gibt es das gute Stück in Weiss, Schwarz oder auch in Holzoptik. Da weißt du immer, wo dein Handy gerade lädt. Niemand sucht sein Ladekabel oder stolpert über selbiges, weil es gerade mal wieder im Weg ‚rumliegt. Auch der leicht hysterische Aufschrei „Wo ’s ’n mein Handy??“ etwa 3 Minuten vor dem eiligen Aufbruch nach Irgendwo erübrigt sich.

Bei uns laden oft drei Geräte gleichzeitig in der Station und warten auf den nächsten Einsatz. Die nicht benötigten Anschlüsse verstecken sich ganz einfach unter der Abdeckung. Ein echtes Wunderwerk für alle Kabel-Hasser – so wie mich. Ich meine, das Teil trägt seinen Namen zu Recht: ‚Sanctuary‘ heisst in der Übersetzung soetwas wie: Schutzgebiet, Zuflucht oder auch Heiligtum …

Für alle, die das jetzt auch wollen: Googelt einfach den Begriff >Bluelounge The Sanctuary< … und los geht’s!

 

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.