Artikel
0 Kommentare

Rudolph Rednose

Guckt mal, was meine liebe Freundin Monika in einem Düsseldorfer Parkhaus entdeckt hat … wenn das nicht ein wunderbares Fundstück ist: Rudolph the Rednose Peugeot! So einfach kann Spaß sein. Danke, Monika!

Damit wünsch‘ ich euch jetzt ganz schnell einen heiteren Tag! Don’t panic … es sind noch über zwei Wochen bis Weihnachten.

Keep cool and take a rednose!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.