Artikel
0 Kommentare

Post aus meiner Küche … weiter geht’s!

Gerade eben fische ich die Meldung des Tages aus dem Web: Ratet mal, wer doch nicht ohne eine richtig große Weihnachtsbäckerei kann? Genau: die lieben Mädels von Post aus meiner Küche! Ich freu‘ mich, dass es nun doch eine neue Runde Küchenglück im Advent gibt … morgen findet ihr mehr Neuigkeiten via FB. Grund genug, euch nochmal meinen #PAMK – Beitrag aus dem letzten Jahr zu zeigen: das großartige Schneegestöber!

Dicke Flocken, silbrig glänzende Schneekristalle und schokoglasiertes Winter-Vergnügen … ach, wie schön! Alles aus Lebkuchen. Der schmeckt übrigens von Woche zu Woche besser … ihr könntet also schonmal loslegen … das Rezept mit Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt’s hier.

Macht es euch nett!

herzlich_grau

 

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.