Artikel
0 Kommentare

Ich hab‘ da was für Dich!

 

Wow … ihr seid großartig: so viele nette Kommentare, neue Likes für meine Seite … DANKE für das tolle Feedback! Eben waren es noch 400 FB-Fans … und *schwupps* knacken wir schon fast den nächsten Hunderter. Ganz ehrlich: ich freu‘ mich über jedes einzelne Like. Friends welcome!

Jetzt wollt ihr aber wissen, an wen mein Lieblings-DIY Buch geht, oder? Trommelwirbel … Tusch: Mein Blog-Geburtstags-Giveaway PaperMade! geht an … Laura Röhlicke. Ganz herzlichen Glückwunsch! Liebe Laura, bitte schick‘ mir Deine Adresse über den Kontakt, dann bring‘ ich Dein neues Buch ganz schnell zur Post …

Allen Anderen danke ich herzlich für’s Dabeisein … in Kürze gibt’s bei mir noch ein wunderbares Giveaway: Deko für die Adventszeit & Weihnachten – skandinavian style! Das ist richtig gemütlich. Bis demnächst dann … stay tuned und …

Macht es euch nett!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.