Artikel
5 Kommentare

Samstagskaffee in Münster

Samstagskaffee a 9-11-14

Ich freu‘ mich ja so: meinen Samstagskaffee trinke ich heute Nachmittag in Münster … bei den Verlagen Coppenrath und Hölker! Da gibt’s ein großes Blogger-Get-Together zur Veröffentlichung des wunderhübschen Buchs >Advent, Advent< von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup. Kennt ihr nicht? Lisa bloggt gemeinsam mit Julia Cawley auf zwei Kontinenten: Liz in Münster und Jewels in New York. Da gibt es dann dasselbe Rezept in zwei Variationen. Großartig fotografiert und herrlich zu lesen. Liz & Jewels ist ein echter Blog-Tipp!

Ich freu‘ mich, ganz viele Blogger-Mädels mal live kennen zu lernen. Mal sehen, wer alles da ist … Gespannt bin ich auch auf das Verlagshaus: Die Verlage Coppenrath und Hölker haben es sich – wie man so hört – richtig gemütlich gemacht: in einem alten Kornspeicher von 1899. Stilvolles Arbeiten, oder? Schon die Einladung hat mich begeistert: da purzelte gleich Weihnachts-Glitzer-Konfetti mit aus dem Umschlag …

Euch wünsche ich jetzt mal schnell ein schönes Wochenende und verlinke meinen Post bei Ninjassieben zum #samstagskaffee. Und dann fahr ich mal los …

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/443954_41068/webseiten/katrinrembold/wp-content/plugins/ultimate-author-box-lite/inc/frontend/uap-shortcode.php on line 80
style="display:none;">
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

5 Kommentare

  1. Das hört sich aber sehr spannend an! Und Münster ist auch eine total schöne Stadt, oder? Ich hoffe Du hast ein schönes Wochenende! LG Kathrin*

    Antworten

  2. Liebe Katrin,
    ich freue mich schon auf deinen Post hierzu :-). Bin mächtig gespannt!
    Herzliche Grüße
    Lumi

    Antworten

    • liebe Lumi,
      der kommt … Kannst Du Dir einen Ort vorstellen, an dem Du Dich am liebsten zwei Wochen lang einschliessen möchtest, nur um alles ganz in Ruhe zu bestaunen? Ich war da … im Wunderland!
      herzlichst Katrin aka soulsister

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.