Artikel
0 Kommentare

400 Likes … ich laß‘ die Korken knallen!

Urheberrecht: <a href="http://de.123rf.com/profile_stocking">stocking / 123RF Stockfoto</a>

Wow … yippieh … *Korkenknallgeräusch* … Gerade eben habt ihr soulsister meets friends das 400ste LIKE auf Facebook gegeben. Ich freu‘ mich wie Bolle! Das fühlt sich gerade richtig gut an …

Für mich heißt das sowas wie: Oh – tolle Idee! … Ein schönes Foto! … Mmhhh, das sieht lecker aus! … Spannendes Thema! … Interessantes Blog! … Wie gemütlich hier! … oder ganz kurz und knapp: Mag ich!

Und das jetzt schon 400 Mal …

Dankeschön! Thank you! Merci beaucoup! Teşekkür ederim! Grazie! Mange tak!

 

Für euch heißt das: ich gebe einen aus. Jawoll! Erstklassige Verlosung im Anflug … eins kann ich schon verraten: ihr werdet es lieben, dieses Giveaway …   stay tuned!

Danke, ihr seid großartig!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.