Artikel
0 Kommentare

#sonntagsglück: Life

Heute ist Sonntag … also Zeit für ein neues #sonntagsglück. Heute mal einfach das Leben: ein Glas eisgekühlter Rosé mit guten Freunden im Sommerurlaub am Meer (die Holländer machen sogar ihre Flaschen schön, ist das zu glauben?!) Ein lustiges und unterhaltsames Blogger-Mädels-Treffen in Brühl – so wie gestern (Danke Mädels – es war schön mit euch!) Sonnenschein, der gerade eben zwischen mich und den Bildschirm fällt (aaarrgghhh … ich seh‘ nix …) und mein Becher Kaffee vor mir. Der ist übrigens leer. Ich brauch‘ noch einen …

Macht es euch nett am Sonntag!

herzlich_grau

PS. Mein #sonntagsglück gibt’s natürlich auf Instagram. Macht einfach mit! Und weil mir das Glück so am Herzen liegt – nicht nur sonntags – ist es bei mir jetzt immer ganz leicht zu finden: im Menü … unter ‚Mitten im Leben‘ (wo auch sonst, hm?) … als Sonntagsglück

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.