Artikel
0 Kommentare

Morgen Kinder wird’s was geben …

Gast-Blogger

Morgen wird’s bei mir so richtig lecker! Ich habe mal wieder eine wunderbare Gast-Bloggerin zu Besuch … oh ja!

Ist das noch eine Torte oder schon Kunst?

Ich freu‘ mich wie Bolle, euch meine Lieblings-Tortenfee vorzustellen: Torten-Kunst vom Feinsten … und geschmacklich eine echte Offenbarung. Ich kam kürzlich – völlig überraschend – in den Genuss, eins Ihrer Werke zu probieren. Und das war auch noch ein soulsister-Special … extra für mich gemacht … ich konnte es kaum glauben … aber: STOPP! Mehr dazu morgen …

Stay tuned …

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.