Artikel
0 Kommentare

Deine Starbucks – Giveaways!

starbucks collage-001

Ich liebe Starbucks! Ja, ich finde, das darf man ruhig mal sagen … Ich mag‘ den Style, den herrlich aromatischen Duft in den Läden und erstmal der Kaffee … mmhhh! Im Frühjahr 2013 war ich mit meinen Lieben in Florida: eine großartige Reise … Miami, Tampa, Naples,  … quer durch die Everglades (yes!!!), ein Stop in Miami Beach und dann die Florida Keys ‚runter (siehe #kleinekaffeepause oben rechts) …. es war phantastisch!

Warum ich euch das hier erzählte? Na, ich habe noch niemals vorher – und auch nie danach – soviel leckeren Starbucks-Kaffee getrunken. Oft sogar schon zum Frühstück …

  I ♥ Starbucks

Einmal haben wir versehentlich ‚Elenas‘ Frappuccino erwischt … mann, war der gut! Das Schwierigste ist ja immer, sich für einen Mix zu entscheiden … deswegen nehme ich euch die Entscheidung für die tollen Starbucks-Giveaways einfach ab … die werden ausgelost! Hier eine kleine Erinnerung …

Gewinn den Starbucks-Coffee-Lovers-Day

rm-amsterdambank-6360                                                                                                                                                  Foto: Starbucks

Ein großartiger Tag bei Starbucks mit Deiner Lieblings-Bloggerin (das bin ich … *grins*). Wir trinken Kaffee bis wir nicht mehr können und lassen uns alles mal ganz genau erklären. Und nicht nur das: bei einem Kurz-Barista-Kurs entwerfen wir unseren speziellen Lieblings-Kaffee. Das ist doch mal was, oder?! Ort und Zeit nach Absprache … zwischen Dir, mir und Starbucks. Ich freu‘ mich …

 

5 Starbucks-Überraschungspakete

French Press Mug                                                                                                                                                        Foto: Starbucks

Aromatischer Kaffee, ein Starbucks-Becher oder ein Starbucks-Tumblr und dazu noch ein Sirup für die kleine Geschmacksexplosion zwischendurch … coffee makes my day! Die große Kiste mit den Giveaways ist gerade auf dem Weg hierher …

 

Mach mit!

Schick‘ mir Deine #kleinekaffeepause

soulsister{at}gmx.de oder via Facebook

Lust auf ’ne virtuelle #kleinekaffeepause?

Wer, wie, was? So geht’s …

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/443954_41068/webseiten/katrinrembold/wp-content/plugins/ultimate-author-box-lite/inc/frontend/uap-shortcode.php on line 80
style="display:none;">
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.