Artikel
2 Kommentare

#kleinekaffeepause meets Samstagskaffee

Smastagskaffee IHeute morgen mal auf die Schnelle ein Samstagskaffee für die tolle Aktion bei Ninjassieben. Jeden Samstag Kaffeeliebe via Blog und Instagram, mittlerweile schon zum 55. Mal … das mag ich! Am Wochenende gibt’s hier bei #kleinekaffeepause auch noch die neuesten Fotos von euren schönsten Kaffeepausen … Danke, ihr lieben Coffee-Lover! Eure Mails mit richtig coolen Fotos stapeln sich schon in meiner Mailbox …

Grüße aus der ganzen Welt

Gerade kamen Grüße aus Rio … Kaffee mit Aussicht, sag‘ ich da nur! Ich freu‘ mich, daß die Kaffeeliebe-Sommer-Aktion euch so viel Spaß macht … na, und mir erstmal! Ich freu‘ mich schon jetzt auf den Starbucks-Coffee-Lovers-Day mit Einer von euch (oder Einem, natürlich). Aber Männer: ihr müßt aufholen … wo sind eure Fotos?! Sonst stimmt hier die Quote nicht …

Du mußt natürlich nicht in die Ferne reisen, um Deine Kaffeepause zu lieben … das geht auch zuhause: zum Beispiel in Düsseldorf, Hamburg, Gladbeck, Bornheim … wir kommen ganz schön weit ‚rum hier. Also los, sei dabei …

 Macht euch ’ne nette Kaffepause!

B herzlichst soulsister

 

 

Teilen macht glücklich!
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/443954_41068/webseiten/katrinrembold/wp-content/plugins/ultimate-author-box-lite/inc/frontend/uap-shortcode.php on line 80
style="display:none;">
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

2 Kommentare

    • liebe Ju,
      mein Kaffee hat fast immer Milchschaum … und Zucker. So mag ich ihn am liebsten. Manchmal noch mit ’ner Prise Zimt dabei. Ach ja: oder Karamelsirup …
      <3 lichst soulsister

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.