Artikel
4 Kommentare

Mach‘ mal ’ne #kleinekaffeepause

stephan düsseldorf ???????????????????????????????Monika in wien

 

 

 

 

Ach, wie ist das schön: gerade eben geht meine Kaffeeliebe-Aktion an den Start, und schon macht es *pling* in meiner Mailbox … ihr seid super! Da sag‘ ich doch einfach mal DANKE liebe Sonja, Heike, Judith, Monika und Angela … und DANKE, lieber Stephan! Die #kleinkaffeepause sitzt relaxed im Café, frühstückt auch mal auf dem Balkon oder brüht – ganz aromatisch – von Hand …

Hamburg, Düsseldorf, Wien …

Und nicht nur das: ein paar meiner lieben Blogger-Mädels geben der Aktion ordentlich Rückenwind: ganz supernette Zeilen findet ihr bei Monika von lilamalerie, die eine echte Kaffeetante ist: sie genießt Mélange in Wien, Kaffee auf Santorini vor unglaublicher Sommer-Kulisse und mehr … Sonja von Burgherrrin’s Torten und Meer läßt alles stehen und liegen, wenn die nächst #kleinekaffepause ansteht … da gibt’s gezuckerte (!) Rosenblüten zum Kaffee. Wenn das nicht stilvoll ist?! Auch Judith von Schokohimmel ist schon ein Fan der Aktion und sagt es gern weiter (Danke dafür!) … bei ihr gibt’s Filterkaffee im Retro-Style: aufgebrüht mit Handfilter … Genuß pur!

Ich freu‘ mich jetzt auf ein herrliches Sommer-Wochenende und natürlich auf noch mehr Kaffeeliebe …

 

Angela Hamburg I

… die #kleinekaffeepause freut sich auf Dich!

… na, und ich erst …

B herzlichst soulsister

 

PS. Wenn Du magst, schnapp‘ Dir gern den Button aus der Sidebar …

Teilen macht glücklich!
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/443954_41068/webseiten/katrinrembold/wp-content/plugins/ultimate-author-box-lite/inc/frontend/uap-shortcode.php on line 80
style="display:none;">
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback!

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

4 Kommentare

  1. Echt tolle Bilder! Wie lange geht die Aktion denn noch? Vielleicht kann ich ja noch Haferl-Kaffee aus Österreich und was kleines, schwarzes aus Kroatien beisteuern!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.