Artikel
0 Kommentare

Gestern war Werkeltag …

 

… gestern war’s mal wieder soweit: zwei Frauen, eine Nähmaschine, eine Stanze, ein Hund … diesmal ohne beleidigte Katze, weil wir uns nicht bei mir getroffen haben. Ihr erinnert euch? Falls nicht, checkt das mal hier …

Wir ihr seht, hab‘ ich mich diesmal mit vollem Einsatz dem Papierkram gewidmet … so eine Stanz- und Prägemaschine steht jetzt auf meiner Wunschliste ganz oben! Aber sowas von …

Hier nur mal eben ein schneller Handy-Shot zwischendurch – am #Werkeltag hab‘ ich nun mal keine Zeit zum Fotografieren. In ganzer Pracht und ordentlich in Szene gesetzt gibt’s das herrliche Papierzeug demnächst on the Blog.

Für mich ist das gemeinsame Nähen, Kleben, Tüfteln und Ideen finden ein ganz klarer Fall von ’share your happiness‘ – macht zu zweit einfach noch viel mehr Spaß! In diesem Sinne …

Macht es euch nett!

herz_rot

 

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.