Artikel
5 Kommentare

Upcycling Idee für’s Picknick: Pfeffer und Salz to go!

Endlich wieder Zeit für ein richtig schönes Picknick! Auf der grünen Wiese … vielleicht sogar mit dem Grill dabei. Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, alles ist easy … und was fehlt?! Na klar: Pfeffer und Salz! Damit euch das in diesem Sommer nicht mehr passiert, habe ich ein supereasy DIY für euch, quasi selbsterklärend …

Mini-Gläser mit twist-off Deckeln – einfach mal gelocht!

 

Upcycling Idee für's Picknick: Pfeffer & Salz to go!

 

Heute schon gepinnt? 

Upcycling Idee für's Picknick: Pfeffer & Salz to go!

 

Feine Mini-Marmeladengläser im Retro-Look finden, Deckel lochen und befüllen. That’s it! Lochen kannst Du die Deckel mit Werkzeugen Deiner Wahl: Dosenstecher, Schaschlikspieß ( … ja, natürlich aus Metall!) – notfalls tut’s sogar der Naht-Trenner aus Deinem Nähkästchen. Damit Pfeffer und Salz auf dem Weg zum lauschigen Picknick-Plätzchen nicht selbstständig wandern gehen, werden die Gläser unterwegs mit einem extra Satz Deckelchen fest verschlossen.

 

Upcycling Idee für's Picknick: Pfeffer & Salz to go!

 

Ich liebe solche Ideen: ganz schlicht, super einfach & irgendwie trotzdem ein echter Knaller. Genießt den Sommer, ihr Lieben!

Macht es euch nett!

 

Teilen macht glücklich!
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/443954_41068/webseiten/katrinrembold/wp-content/plugins/ultimate-author-box-lite/inc/frontend/uap-shortcode.php on line 80
style="display:none;">
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

5 Kommentare

  1. Top! Das ist so einfach, das krieg‘ selbst ich mit meinen Patschehändchen (beim DIY 😉 ) hin. Coole Idee. Genieß das lange Wochenende!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.