Artikel
0 Kommentare

DANKE sagen wird jetzt …

Danke mini … nach sorgfältiger Prüfung hat die unabhängige Losfee mal wieder einen guten Job gemacht: formvollendet DANKE sagen wird in nächster Zeit … ta – daaa: Burgherrinsonja! Ich gratuliere  – Du warst immerhin mit 5 Losen dabei … und das hat’s gebracht.

Allen anderen sage ich ganz herzlich DANKE und darf an dieser Stelle gleich mal ein bisschen ‚rumspoilern … Wolpertingers Warenhaus  (@Foto) und ich haben noch mehr für euch am Start … oh ja!

In der nächsten Woche wird kulinarisch … mit Giveaway #3.2 … stay tuned!

B herzlichst soulsister

PS. Burgherrin Sonja ist übrigens eine meine liebsten Torten-Feen … sie zaubert auf Burgherrins Torten und Meer so tolle Torten, dass man ans Vernaschen schon gar nicht mehr denken mag … echt wahr! Wollt ihr das neueste Werk mal sehen? Dann klickt euch mal ‚rüber … ich sag‘ nur „saucool“!

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.