Artikel
4 Kommentare

And the winner is …

Verlosung AufmacherDANKE ihr Lieben, ich bin echt beeindruckt! Am allermeisten von euren Kommentaren – so viel von euch lesen meinen Blog ja richtig gern – und oft – und  … ach, überhaupt: Vielleicht glaubt ihr das ja nicht, aber das macht mich total glücklich!

Ihr habt so unglaublich nett kommentiert, folgt mit via Facebook, Bloglovin, Pinterest und Instagram … und jetzt will ich euch mal nicht länger warten lassen: Das wundervolle Kochbuch „I ♥ NY – Mein New York Kochbuch“ vom AT Verlag (dem ich hier noch mal ganz herzlich für die Unterstützung danke) macht sich schon morgen auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin …

♥ Herzlichen Glückwunsch: Judith von ‚Schokohimmel‘ ♥

Ich glaube, da findet dieses Buch ein wirklich „himmlisches“ Plätzchen … solltet ihr Schokohimmel, den unglaublich leckeren Blog für alle Back-Freaks, Schokoholics und Küchenfeen noch nicht kennen, empfehle ich euch dringend einen Besuch … liebe Judith, ich hoffe, wir sehen demnächst mal was Leckeres im New York Style auf Deinem Blog!

Verlosung

Ein kleiner Trost für Alle, die jetzt nicht gewonnen haben – und ich hatte immerhin nahezu 60 Lose: die nächste Verlosung kommt bestimmt … und das schon in Kürze. Also: stay tuned!

Macht es euch nett im Mai & schau mal wieder ‚rein!

B herzlichst soulsister

PS. Für Alle, die schon auf die Liebling(k)sfarbe #5/2014 warten … ich arbeite dran … die Erkältung hat mich einfach ein paar Tage zurückgeworfen. Daher gibt’s den Post diesmal nicht am Ersten des Monats, sondern am 2. oder 3. OK?

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

4 Kommentare

  1. Genial! Tausend Dank! 🙂 Da werd ich bestimmt fündig <3 Dir noch einen wunderschönen Abend! ich freu mich schon total aufs Buch-Durchblättern!

    Antworten

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Schnief, na dann muss ich mir das Buch halt mal wünschen…;-)
    Schönen Restfeiertag und LG,
    Monika

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.