Artikel
2 Kommentare

Das war mein ‚Lazy sunday‘ …

Sahneteilchen I

Das ist doch mal ein Sonntag: die Freundin meiner Tochter hatte heute Nachmittag super leckere Cupcakes mit Himbeer-Sahne-Topping dabei … echte Sahneteilchen! Und zum Feierabend gibt’s jetzt ein feines Gläschen ‚Rully‘ – einen richtig guten Weißwein den wir gestern zufällig noch in unseren Vorräten entdeckt haben. Ach, das Leben kann so schön sein …

Rully I

Bis morgen dann … stay tuned zum großen Giveaway-Tag

B herzlichst soulsister

PS. Das Format der Fotos läßt euch ahnen: das alles und noch mehr gibt’s auch auf Instagram – schau einfach mal ‚rein!

 

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.