Artikel
1 Kommentar

Heute mal retro: Rezepte per Post!

Rezeptbaum

Na, Lust auf ein kleines Blogger-Kochbuch? Manuela vom herrlich leckeren Blog Fressraupe hat mir ihr Lieblingsrezept verraten … und ich schicke jetzt meins los … Ja echt, ganz retro – per Post … Wenn Dich der Brief erreicht, schickst Du einfach Dein liebstes Rezept an 6 nette Leute und bekommst dann im Laufe der Zeit Rezepte für 42 liebste Leckereien – direkt in Deinen Briefkasten. Das kommt Dir bekannt vor? Ja … herrlich, oder? Post zum Aufreissen, Anfassen und Abheften … auch mal schön, was …

Samstag heißt es : ab die Post!

Hinterlaß` mir bis Freitag (27/3/2014) um 24 Uhr einfach einen Kommentar hier oder auf facebook und am Samstag geht’s los mit der Post. Auf meiner Adressenliste sind noch fünf Plätze frei … Bei mehreren Kommentaren entscheidet das Los. Ich bin jetzt auf jeden Fall schon mal ganz gespannt, denn ich liebe Post!

B herzlichst soulsister

PS: Wenn du keinen Blog hast, über den ich Deine Adresse herausfinden kann, schick‘ mir doch bitte eine Mail – besten Dank!

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.