Artikel
3 Kommentare

homestory.de feat. soulsistermeetsfriends


homestory feat smf_b

Oh … jetzt bin ich aber glücklich!  Homestory.de – das kreative Online-Portal der Rheinischen Post – featured meine Statement-Ohrringe. Mit ’soulsistermeetsfriends‘ geben die kreativen Köpfe von Homestory.de den Startschuß für eine neue Serie:  die Vorstellung von tollen Wohnblogs. Und ich bin die Erste! Konfetti & Sektkorkenplopp … guckt euch das bloß mal an … und zwar genau hier …

Da sage ich doch mal: „Danke ihr Lieben“ und gebe mir jetzt erstmal einen aus…

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

3 Kommentare

  1. Danke, ihr Lieben – wie heißt es doch so schön: Feedback macht den Blogger glücklich! Und so eins natürlich erst recht! herz-lichst soulsister

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.