Artikel
6 Kommentare

Yippieh – ich hab‘ gewonnen!

whiskYippieh! Ich habe gewonnen … oder, wie meine Tochter betont, die ja immerhin mit lahmen Armen auf dem Gartentisch stand, um den Schneebesen vor das Himmelsblau zu halten: „wir“ haben gewonnen. Ach, ich freu‘ mich! Demnächst wird also in meiner Küche nicht nur stylisch gerührt und geschnipselt dank Kitchenaid, sondern auch noch stilvoll aus dem Handgelenk aufgeschlagen (nee, ich mein jetzt nicht Tennis, sondern diesen feinen Design-Schneebesen). Ein „Normann Copenhagen Whisk“ ist schon fast auf dem Weg zu mir …

Ganz herzlichen Dank an Backbube, für den hinreißenden Slogan, der mich sofort begeistert hat. Wenn ihr noch mehr coole Fotos vom Wettbewerb sehen wollt, klickt einfach hier. Die Prinzessin Leia mit der Schneebesen-Frisur ist ein echter Kracher… by the way … wißt ihr, was ich im letzten Jahr an Karneval war? Ja, genau: eben diese Prinzessin mit Schnecken-Styling und einem sensationellen Yoda-Rucksack (ja, das war „freestyle“, ich weiß!) Da sage ich doch nur „May the Whisk be with you“!

PS. Um jeder Anfrage zuvor zu kommen: Nein, diese Karnevals-Fotos zeige ich bestimmt nicht …

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

6 Kommentare

    • … vielleicht mach ich mal ein schönes Foto, wenn das Designer-Dingens in unserer Küche wohnt (und das mit der Kopfmassage probier ich einfach mal aus 😉 ) herz-lichst soulsister

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.