Artikel
4 Kommentare

Morgen kommt es: das „ZuckerZimtundLiebe“ – Buch

ZuckerzimtundLiebe Buch

An alle Backfeen und Kuchenbäcker! Whouup, Whouup… Morgen ist es endlich soweit: das herrliche Backbuch von „ZuckerZimtundLiebe“ erscheint. All die wunderbaren ‚Jeanny in the kitchen‘ – Rezepte auf einen Blick. Ich freu‘ mich wie Bolle! Zu Weihnachten gab’s diesen zauberhaften Gutschein (ja, der Mann hat Talent) und jetzt kann ich es kaum noch erwarten … die Vorbestellung läuft! Also: ab morgen im Buchhandel, übermorgen in meiner Küche…

Teilen macht glücklich!
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/443954_41068/webseiten/katrinrembold/wp-content/plugins/ultimate-author-box-lite/inc/frontend/uap-shortcode.php on line 80
style="display:none;">
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback!

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

4 Kommentare

  1. Uiiiii, Du liebe, ich freu mich auch schon so 😉 ❤️ Ganz aufregende Woche. Darauf ein Stück Cheesecake.

    Allerliebste Grüsse und vielen Dank ❤️

    Jeanny

    Antworten

    • Da seht Ihr mal: auch die Autorin ist ganz aufgeregt (na, das wär‘ ich wohl auch!). Ich wünsch Dir eine glückliche Woche, Jeanny! herz-lichst soulsister

      Antworten

  2. Und ? Hast Du es am Wochenende verschlungen ? Im Bett bei einem Kaffee ? Du hast mir ja geschrieben, dass Du kein Earlybird mehr hast (Du hast es soooo gut) Muß ich es auch kaufen ? Liebe Grüße Julia

    Antworten

    • … ich waaarte noch… die Heinzelmännchen von amazon.de waren nicht so schnell (ist ja auch ganz gut so…) Aber sobald das Zauberbuch da ist, werde ich euch was dazu posten… und jetzt noch schnell einen schönen Rest vom Sonntag! herz-lichst soulsister

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.