Artikel
0 Kommentare

Prosit Neujahr!

New Year 2014

Ich wünsche euch allen ein glückliches & zufriedenes Neues Jahr! Der Start in 2014 war wunderbar: wir waren bei Freunden, haben leckerst gegessen an einer riesigen Tafel mit vielen Freunden und jeder Menge Kids, ein paar ordentliche Raketen in den Nachthimmel zischen lassen und bis in den Morgen getanzt … dem entsprechend fallen meine Neujahrs-Grüße knapp aus: Alles Liebe für 2014 – ich freu‘ mich riesig, daß ihr hier auf meinem Blog lest!

Und jetzt schnell noch ein Neujahrs-Geschenk:

Hier ist mein absoluter Favorit unter den youtube – Videos … macht die Welt schlagartig schön und hat Gänsehaut-Garantie!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Pwe-pA6TaZk&w=560&h=315]

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.