Artikel
0 Kommentare

Fröhliche Weihnachten

Kerzen sideboard

Der Baum ist geschmückt, die Post verschickt, die Päckchen sind (fast) alle gepackt… es kann losgehen! Ich wünsche euch wunderbare Festtage: den Skifahreren unendlich viel Schnee, den Urlaubern eine richtig erholsame Zeit und allen, die – wie ich – an Weihnachten am liebsten zuhause bleiben eine ganz ordentliche „Chillzone“ zwischen den Jahren… Weiß eigentlich jemand, warum in aller Welt das „zwischen den Jahren“ heißt? Na, auch egal… bei uns ist das typischerweise eine sehr entspannte Zeit – ich freu‘ mich drauf. Jetzt laßt es euch ganz wunderbar gut gehen: genießt Plätzchenduft, Kerzenschein und eure Lieben. Und vergeßt bloß nicht, Milch und Kekse für den Weihnachtsmann ‚rauszustellen…

Fröhliche Weihnachten!

herz-lichst soulsister

Teilen macht glücklich!

Veröffentlicht von

Katrin Rembold

Katrin Rembold

Hallo, ich bin’s … Katrin. Wie schön, dass du hier bist! Lass‘ mich deine Meinung zum Thema hören – ich freu‘ mich auf dein Feedback

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.