Artikel
0 Kommentare

Die besten Plätzchen ever…

Heikes Cookies

Hach … wie schön ist das, wenn man eine gute Freundin hat. Soweit wird mir ja wohl jeder zustimmen, oder? Wißt ihr aber, wie herrlich es ist, wenn diese Freundin auch noch Konditormeisterin ist (auch wenn sie mittlerweile einen ganz anderen, spannenden Job hat – gelernt ist gelernt) Jaha… Gestern kam sie trotz Weihnachts-Vorbereitungs-Trubel kurz vorbei und brachte ihr leckeres Weihnachts-Goodie – wie schon in den letzten Jahren. Ich kann euch sagen: das sind die best gehüteten Plätzchen in diesem Haus! Ich habe zur Sicherheit sofort mal den Zimtstern und das fluffige Anisplätzchen für mich reserviert… Heute morgen zum Advents-Frühstück hab‘ ich beide dann verknuspert: ein wahrer Genuß! Von dem herrlichen Mini-Stollen kann ich euch leider nix mehr zeigen, denn der ist schon weg… Nach einem kurzen Austausch darüber, ob das Ding nun „Stolle“ oder „Stollen“ heißt, haben wir das Thema kurzerhand erledigt…

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advents-Sonntag und macht es euch richtig nett!

herz-lichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.