Artikel
0 Kommentare

Nikolaus, Nikolaus…

Nikolaus

… pack‘ die Taschen aus. Daß ich immer artig war, weiß jeder hier im Haus! Heute morgen waren doch tatsächlich die gut geputzten Schuhe randvoll gefüllt. Der Nikolaus hat es gut gemeint und hatte offensichtlich Unterstützung aus dem Nachbarland, denn der niederländische Zwarte Piet steckte auch im Stiefel! Und ob ihr es glaubt oder nicht: am 5. Dezember sitzen bei uns alle und putzen ihre Schuhe… (ja, ist denn schon wieder Nikolaus?!). Das ansonsten putztechnisch eher unterversorgte Schuhwerk ist dankbar und wir freuen uns über süßen Input vom Nikolaus. Jetzt schaue ich ‚raus und es schneit sogar noch… was will man mehr?

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.