Artikel
1 Kommentar

Fundstück „on the flight“…

Happy Birthday

Die aufmerksamern Leser haben es schon gemerkt: mein Liebster hatte gestern Geburtstag. Daher die Vanillekipferl… Weil er beruflich „on the flight“ war, kam er erst kurz vor Mitternacht zuhause an. Gerade noch rechtzeitig, um aufs neue Jahr anzustoßen! Im Flieger hat er – völlig unerwartet – von einer Stewardess diese Serviette mit einer kleinen Leckerei dazu bekommen. Wie nett ist das denn? Da hat aber jemand gut aufgepaßt… Danke Lufthansa! Dieser „über den Wolken“ – Glücksmoment ist doch ein wunderbares Fundstück…

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

1 Kommentar

  1. Ja, das war schön. Der Tag war anstrengend und dann ein Tablett mit „nett“ … Ein Snack und einige Süßigkeiten. Das tat gut!
    Danke Lufthansa
    P.S.: Nein, ich fliege nicht Business!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.