Artikel
0 Kommentare

Save the date! 8. Dezember in Oberhausen

Heute habe ich ein ganz wichtiges ’save the date‘ für euch: bitte gleich mal mit Rot im Kalender markieren:

’soulsister‘ live: zum Anschauen, Anfassen & Verlieben! Am 8. 12. auf dem Handmade-Markt in Oberhausen!

Da gibt es jede Menge coole Statement-Kissen, einzigartige Reisebegleiter, sensationelle iPad-Taschen und mehr… Macht euch gefaßt auf die witzigsten Mini-Jeanstaschen, die ihr je gesehen habt (work in progress!), die weichsten Reise-Kissen und ganz viel extracooles Denim-Zeug. ’soulsister‘ zum Anschauen, Anfassen & Verlieben. Zum Behalten wollen und zum Verschenken… Ich freu‘ mich auf euch! Und auf die extrem coole Kulisse: die alte Turbinenhalle – genau mein Ding! Damit ihr seht, was in meiner Werkstatt derzeit so los ist, gibt’s hier mal ein paar Einblicke:

Jeans

Kermitkissen

Shirts schwarz

Girls-Kissen

Teens-Stoff

Ich glaube, das „I love NY“ – Shirt (trocknet da gerade auf dem Wäscheständer vor sich hin) wird dieses Haus nicht verlassen… Es wird als hammer-cooles Kissen auf meinem Sofa wohnen und mich jeden Tag an eine phantastische Reise erinnern… eben echt ’soulsister‘. Irgendwann komm‘ ich da nochmal wieder hin…

Wollt ihr euch schonmal auf das vorweihnachtliche Shopping-Vergnügen einstimmen? Dann klickt mal  hier und guckt euch auf youtube den Clip vom letzten Handmade-Markt in Oberhausen an. Demnächst auch mit ’soulsister’…

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.