Artikel
1 Kommentar

soulsister feat. Annika

Eule  AnnikaIst die nicht süß?! Die zauberhafte kleine Eule hat Annika gemacht. Mal eben so. Weil ihre Mom und ich uns zum „Quatschen & Werkeln“ am Abend getroffen haben. Das machen wir jetzt öfter. Ach ja: Annika ist 11 Jahre alt und hat – ganz offensichtlich – die kreative Ader ihrer Mom geerbt. „Ich hab‘ euch da mal was gemacht,“ sagt sie und stellt dieses schnuckelige Flügeltier vor uns hin. Hammer, oder?! Ich fand, das solltet ihr sehen…

Weil ich so begeistert war, durfte ich die Süße mit nach Hause nehmen – zum Fototermin! Da sitzt sie nun in unserer Kastanie, als ob sie dahin gehören würde… Tut sie aber nicht. Deswegen ist sie dieser Tage auch gerade zurück geflattert. Ab nach Hause… Also, liebe Annika: ein herzliches Dankeschön für die tolle Idee, die Erlaubnis zum Bloggen und jetzt kuschel mal schön mit…? Oh – sag‘ mal: hat sie eigentlich schon einen Namen?

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.