Artikel
2 Kommentare

Happy Birthday to me!

BLog-Geburtstag

Happy Birthday… soulsistermeetsfriends hat Geburtstag!  … öhm… bei so einem Blog-Geburtstag stellt sich doch die Frage: „Sing‘ ich mir jetzt selbst ein Ständchen?!“ Wie gut, wenn nicht nur der Blog Geburtstag hat (auch wenn das als Ereignis des Tages schon ausreichend aufregend wäre…). Bei mir gab es heute schon Kaffee ans Bett (ich liebe es!), Glückwünsche, ein Geburtstags-Ständchen, die passende Kerze & wunderbare Geschenke (oh ja…). Ach, Geburtstag ist doch was Schönes! Es grüßt euch alle – die mir als Leser ans Herz gewachsen sind –  heute mal ‚glück – lichst‘

Eure soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.