Artikel
0 Kommentare

Yippieh – bald ist 1. Blog-Geburtstag…

BloggeburtstagHallo ihr lieben Leser,

bald ist schon 1. Blog-Geburtstag für ’soulsistermeetsfriends’… kaum zu glauben. Ob wir es wohl schaffen, bis dahin die 100 Likes – Marke für soulsister auf facebook zu „knacken“? Das wäre sensationell! Und natürlich Anlaß für eine schöne Verlosung. Hier bei ’soulsistermeetsfriends‘ seid ihr mittlerweile schon ganz schön viele…  Meine Statistik macht mich immer wieder richtig glücklich. Die Blogger unter uns wissen ja, wie das ist: wenn du siehst, daß dein Blog gut ankommt, ist das echt eine Freude!

Habt ihr euch eigentlich je gefragt, warum der Blog ’soulsistermeetsfriends‘ heißt und nicht einfach nur ’soulsister‘, so wie das Label? Letzteres war selbstverständlich meine erste Idee… aber: da gibt es es ein belgische Band, high-end Designermode, eine Frauen – Zentrum in Österreich – und alle heißen sie ’soulsister‘. Echt wahr! Mal mit Bindestrich, mal mit einem extra ’s‘ als Endung – aber immer mit dem gleichen Fazit: dieser Name ist schon vergeben! Pffhhh…

Irgendwann kam mir dann die Idee: Was tun wir alle gern? Freunde treffen! Es gemütlich haben. Dort sein, wo es schön ist und wir ein bißchen plaudern können. Eine Auszeit nehmen. Und genau das ist mein Blog: der Ort, an sich ’soulsister‘ mit ihren Freunde trifft: soulsistermeetsfriends. So kam das. Deswegen freue ich mich so, daß ihr hier seid!

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.