Artikel
0 Kommentare

mmmhh…. Marmelade!

Feigen Immmhh… heute ist ein Marmelade – Tag! Ich konnte diesen herrlichen Feigen einfach nicht widerstehen. Warum auch? Wenn man so tolle Früchte angeboten bekommt, muß man einfach zugreifen… Ein Highlight dieser Jahreszeit: Feigen in Hülle und Fülle. Also, ran an die Töpfe! Für meine Marmelade bekommen die samtig Dunkelblauen beste Gesellschaft… Mehr dazu demnächst!

Ach ja: der Post zur Tablet-Tasche mußte einfach etwas warten… Aber ich verspreche euch: das Warten lohnt sich! Am liebsten hätte ich die kleine „Apfeltasche“ selbst behalten, so schön ist sie geworden!

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.