Artikel
0 Kommentare

Darf’s noch was Meer sein?!

Cake Sweet Savannah'sNach unserem besten-Urlaub-ever mit dem definitiv besten Cupcake meines Lebens bin ich sofort ein Fan des Sweet Savannah’s auf Facebook geworden. Die Folgen sind fatal: immer wieder bekomme ich nun Posts von phantastischen Kuchen – einer toller als der andere. Yummie!

Bei diesem herrlichen Exemplar  – leicht erkennbar eine zuckersüße Hochzeitstorte – fiel mir sofort was ein… Ich hab‘ es mal eben für euch ‚rausgesucht, weil es einfach genial paßt! Auf dem Foto seht ihr Lucy und Lisa, die sich für einen besonderen Tag  in kleine Meerjungfrauen verwandelt hatten. Natürlich ‚made by soulsister‘ – nur, daß zu dem Zeitpunkt mein eigenes Label noch eine winzige Idee in meinem kreativen Kosmos war…

Meerjungfrauen

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.