Artikel
0 Kommentare

Ab in den Urlaub!

SONY DSCIhr Lieben – jetzt ist es soweit: ’soulsister‘ geht in die Sommerpause! Dahin wo das Meer rauscht, die Sonner scheint und der Wind weht. Ach, ich freu‘ mich schon so… Laßt es euch gut gehen, genießt den Sommer in vollen Zügen und lest einfach alles, was der Blog so hergibt. In zwei Wochen sehen wir uns wieder! Bis dahin…

herz – lichst soulsister

SONY DSC soulsistermeetsfriends.com

PS.  Ja – ich weiß… ich hatte euch eine Blogroll angekündigt und – noch viel wichtiger – meine Produktliste… Dann war plötzlich der Sommer da mit über 30 Grad und auf den hatten wir ja nun wirklich lang gewartet. Das mußte ich genießen! Nach meinem Urlaub sind sie die Top Zwei auf meiner Liste – versprochen!

Kennt ihr eigentlich ‚Poffertjes‘? Mmmmh…. einfach köstlich…

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.