Artikel
2 Kommentare

100 Aufrufe an einem Tag!

100 Aufrufe

Yeah! Ihr lieben Leser – tausend Dank! Da habt ihr mich heute aber echt überrascht: 100 Aufrufe auf meinem Blog an einem Tag … wow, ist das ein gutes Gefühl. Ich freu‘ mich, dass ihr euch freut. Offensichtlich mögt ihr, was es hier so zu Sehen & zu Lesen gibt. Yippieh! Da werd‘ ich nachher mal einen extra großen ‚Hugo‘ mischen und auf euch alle anstoßen! Genießt den herrlichen Sommerabend & schaut mal wieder bei mir ‚rein!

herz – lichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch soulsister!

    Ich freue mich riesig für Dich … und für alle die es noch nicht wissen: Ich kam nach Hause und folgte dem Aufruf bei Facebook … jetzt bin ich der 100ste!

    Antworten

    • Das hätte ich mir nicht besser wünschen können! Jetzt ist die wichtige Frage: wer von uns beiden mischt den ‚Hugo‘?! love soulsister

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.