Artikel
0 Kommentare

Kleines Wochenend – Review

thingsAch, was für ein schönes Wochenende! Grillparty am Samstag, Brunch mit Freunden am Sonntag, dann Theaterfest und hinterher  ’nen leckeren Eiskaffee open air, weil endlich Sommer ist…

Aber wißt ihr, was für mich ein echtes Highlight war?! Meine Freundin, die ich echt zu selten sehe, hat sich die ’soulsister‘ – Werkstatt angeschaut und hat – ganz im Ernst – Gänsehaut gekriegt! Und das nicht etwa wegen der doch eher frischen Temperaturen in meinem wunderbaren Keller… Ist das nicht herrlich??? Außerdem wollte sie fast jedes meiner neuen Kissen am liebsten behalten, weil sie „sooo weich“ sind… Das macht mich ganz glücklich! Danke, Sandra! So ein herzlicher Live-Kommentar ist Gold wert!  Genießt des Rest des sonnigen Wochenendes – das tue ich jetzt nämlich auch!

PS. Ihr mögt, was ihr seht & lest? Dann gebt mir ein „like“ auf Facebook oder schreibt mir einen Kommentar – ich freue mich jederzeit riesig über Feedback!

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.