Artikel
0 Kommentare

Lach‘ mal wieder…

Riegel-GesichtDer Sommer ist da – da kann man doch nur lächeln! Hier lächelt für euch ein „Fundstück“ aus dem besten Urlaub ever: ein Türriegel in unserem ersten Hotel in Miami … eben mal dem heutigen Himmelsblau angepaßt. Wenn man die Augen offen hält, kann man überall Gesichter finden: an der Kaffeemaschine, auf dem Käsebrot oder in der Parkuhr… Pobiert es mal aus! Tolle Bilder gibt es auf  ‚Dinge mit Gesicht‘ – einer Seite, auf der Alltägliches ein neues Gesicht bekommt. Viel Spaß dabei!

Teilen macht glücklich!

Veröffentlicht von

Katrin Rembold

Katrin Rembold

Hallo, ich bin’s … Katrin. Wie schön, dass du hier bist! Lass‘ mich deine Meinung zum Thema hören – ich freu‘ mich auf dein Feedback

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.