Artikel
0 Kommentare

Na los jetzt, Sommer!

StarbucksWer trifft sich denn da auf meinem Küchenregal? Tatsächlich: die letzten Päckchen des schmuseweichen Starbucks-Winter-Weihnachtkaffees gehen Hand in Hand mit dem „Lime-Refresher“, den ich aus dem besten Urlaub ever mitgebracht habe. Und beides paßt zum Wetter… naja, derzeit das eine mehr als das andere. Egal – Hauptsache guter Kaffee (oder auch anderes)! Solange man die Sorte an die Temperatur anpaßt…

PS. Mit einem Kaffeebecher in der Hand zieht es mich jetzt in meine wunderbare Kellerwerkstatt, wo zur Zeit die nächste Kissenserie entsteht. Freut euch, denn das wird richtig bunt: „Mehr Glamour, bitte!“

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.