Artikel
5 Kommentare

5000 mal geklickt!

fünftausend

YEAH! 5000 Klicks auf ’soulsistermeetsfriends‘

Liebe Leser – ich freue mich riesig! Gestern war es soweit: nur noch ein „Klick“ und sie war geschafft, die magische 5000! Wow – ein tolles Gefühl. Jetzt sitze ich hier und denke: „Hey – sie mögen, was ich schreibe.“ Oder was ich mache? Oder die Fotos? Vielleicht auch die Themen? Was auch immer – macht weiter so! Schön, dass ihr hier seid.

PS. Wenn ihr mal Lust habt, mir den einen oder anderen Kommentar zu schreiben, wär‘ das wunderbar.

Teilen macht glücklich!

Veröffentlicht von

Katrin Rembold

Katrin Rembold

Hallo, ich bin’s … Katrin. Wie schön, dass du hier bist! Lass‘ mich deine Meinung zum Thema hören – ich freu‘ mich auf dein Feedback

5 Kommentare

  1. Hallo Soulsister, ich klicke mich gerade durch diverse Blogs, Webseiten, Ideen durch! Habe heute also viel gesehen 😉 Dein Blog wurde mir zugegebener Maßen empfohlen. Ich bin mir aber sicher ich wäre auch ohne Empfehlung drauf gestoßen 😉 Anrührend! So positiv! So herzerfrischend! So zukunftsweisend! Ich mag was du machst und wie du schreibst! Ich werde vielleicht ein bisschen kopieren müssen 😉 Ach übrigens die Empfehlung kam wegen des Holundersirups (bei uns Hollersirup;)
    Als Neuling darf ich ja wohl nicht sagen weiter so 🙂

    Antworten

    • Danke Dir für all die wundervollen Komplimente! Ich glaub‘ die les‘ ich morgen früh gleich nochmal…so zum ersten Kaffee. Ich freu‘ mich, dass Du hier bist!
      herz-lichst soulsister

      Antworten

      • Gerne! Alle ernst gemeint. Darf dich also verlinken schließe ich daraus 😉 Schau dir doch mal meine Idee an, so zum ersten Kaffee. Vielleicht wird ja was draus. Vielleicht fällt dir auch was dazu ein! Eine gute Nacht!
        Herzliche Grüße
        Kirsten

        Antworten

        • Erster Kaffee auf dem Tisch (naja – es ist schon der zweite…), nochmal dein herrliches Feedback für meinen Blog genossen und jetzt schau ich mal ‚rüber…
          herz-lichst soulsister

          Antworten

  2. Freu mich auf Dein Feedback! Habe mich von dir inspirieren lassen und pflanze jetzt meine Stauden, die noch in der (du wirst lachen:) Zinkwanne in ihren Töpfen auf echte Erde für ihre Wurzeln warteten! 🙂 Einen schönenTag dir! Kirsten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.